Hier lebe ich, hier bin ich zu Hause. Als direkt gewählter Abgeordneter vertrete ich die Interessen der rund 100.000 Bürgerinnen und Bürger aus Hameln, Hessisch Oldendorf und Rinteln. Mit acht Jahren kam ich nach Hameln, bin hier aufgewachsen und nach meinem Studium wieder zurückgekehrt. Die Vorzüge einer großen Stadt gepaart mit dem eher ländlichen Umland machen diese Region wirklich lebenswert und abwechslungsreich. Mit Rinteln umfasst meinen Wahlkreis aber nicht nur das schöne Hameln-Pyrmont, in dessen Kommunalpolitik ich tief verwurzelt bin, sondern auch ein Teil des Landkreises Schaumburg. Ich freue mich, die Interessen dieser Region vertreten zu dürfen.

Unterfolgenden Links erreichen sie die jeweiligen Seiten der SPD-Verbände vor Ort

Unterbezirk Hameln-Pyrmont: https://spd-hameln-pyrmont.de/

Unterbezirk Schaumburg: https://spd-schaumburg.de/

Hameln:

Hessisch-Oldendorf:

Rinteln: