Zum Inhalt springen
Bärbel Bas in einer Schule Foto: Constantin Grosch

6. Oktober 2022: Bärbel-Bas in Hameln: Ein Rückblick

Vor einigen Wochen konnte auf meine Initiative hin Johannes Schraps die Bundestagspräsidentin für eine Frage- und Diskussionsrunde mit vielen Schülerinnen und Schülern des Landkreises Hameln-Pyrmont nach Hameln einladen.

Die Weserbergland-Nachrichten berichten nun in einem ausführlichen Video-Beitrag von dieser "Lehrstunde der Demokratie".


Viele hatten sich gewünscht, bei dem Termin dabei sein zu können. Es sollte aber die Zeit der Schülerinnen und Schüler sein. Deswegen ist es schön, dass viele Eindrücke und Antworten von Bärbel Bas nun hier anzuschauen sind:


Vorherige Meldung: Gemeinsames Apfelpflücken für den guten Zweck

Nächste Meldung: Danke für Ihr und Euer Vertrauen!

Alle Meldungen