Zum Inhalt springen
Constanin mit Jusos in der Innenstadt Hamelns Foto: Constantin Grosch

20. August 2022: Kneipentour mit den Jusos

Gemeinsam mit den Jusos haben wir eine ganz besondere Kneipentour gemacht und den Rollstuhl einfach zur Theke umfunktioniert!

Gemeinsam mit den Jusos-Hameln-Pyrmont und den Jusos-Schaumburg habe ich heute nicht nur Wahlinformationen verteilt, sondern auch kühle Erfrischungen. Wer sagt denn, das Wahlkampf im Rollstuhl ein Nachteil sein muss? Besonders gut kam - gerade bei uns selbst - das Hamelner CraftKult Bier an. Sehr zu empfehlen! Schön zu sehen, dass die Promenade bei diesem Wetter von allen Menschen genutzt wird: Allen Altersgruppen, Musikgeschmäckern, Sportarten - ob als Hamelner, Touristen oder Geflüchtete. Der öffentliche Raum gehört uns allen und muss für alle nutzbar sein.

Gruppe Jusos mit Constantin Foto: Constantin Grosch

Vorherige Meldung: Altstadtfest in Rinteln

Nächste Meldung: Hochwasserschutz für das Weserbergland

Alle Meldungen